• Jobs Job bei NORMA Group Holding GmbH

NORMA Group Holding GmbH

Maintal

Personalwesen

Maintal

Recruiter/in Direct Search NORMA Group Holding GmbH Maintal Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct-Search-Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl in sozialen Medien wie XING, LinkedIn, Facebook, sowie den einschlägigen Foren etc..

Recruiter/in Direct Search Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Durchführung Der Eigenen Direct-search-projekte Von Der Projektplanung Bis Hin Zur Eigenständigen Kandidatenauswahl In Sozialen Medien Wie Xing Linkedin Facebook Sowie Den Einschlägigen Foren Etc Kreative Identifizierung Und Professionelle Erstansprache Geeigneter Kandidaten Um Interesse Und Begeisterung Für Unser Unternehmen Zu Wecken Kontinuierlicher Ausbau Unseres - Und Somit Ihres - Netzwerks Ganzheitliche Steuerung Des Auswahlprozesses Von Der Stellenausschreibung/direktsuche Bis Zur Eigenverantwortlichen Durchführung Telefonischer Oder Persönlicher Erstinterviews Enge Zusammenarbeit Und Regelmäßiger Austausch Mit Unseren Fachabteilungen Aktive Mitgestaltung Am Weiteren Auf- Und Ausbau Eines Talent Pools Und Der Damit Verbundenen Marketing-maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt- Firmen- Und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Recruiting Bzw Research Gerne Für Eine Personalberatung Research-agentur Oder Personaldienstleistungsfirma Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Nötige Flexibilität Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Einzustellen Kontaktstärke Und Kreativität In Der Identifizierung Passender Kandidaten Kenntnisse In Der Eignungsdiagnostik Und Interview-führung Hohe Affinität Zu Neuen Medien Und Social Media Eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Von Systematik Und Lösungsorientierung Geprägt Ist Hohes Maß An Persönlichem Engagement Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lust Haben In Einem Kleinen Dynamischen Team Den Bereich Recruiting Professionell Auf- Und Auszubauen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Z Hd Frau Stephanie Stemmer An: Careerde@com Is A Global Market Leader In Engineered Joining Technology We Are Energetic And Have A Hunger For Growth We Never Waver We Take Action Enjoy Speed: Wwwcom Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Personalentwicklung Personalmarkting Personaler Personalreferent Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Personalentwicklung Personalmarkting Personaler Personalreferent Recruiter/in Direct Search Vollumfängliche Durchführung Der Eigenen Direct-Search-Projekte Von Der Projektplanung Bis Hin Zur Eigenständigen Kandidatenauswahl In Sozialen Medien Wie XING LinkedIn Facebook Sowie Den Einschlägigen Foren Etc Maintal Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Personalentwicklung Personalmarkting Personaler Personalreferent

Area Sales Manager Central Europe - Water Management
   NORMA Group Holding GmbH (Maintal)

Application Engineer - Thermal Management (m/f/d)
   NORMA Group Holding GmbH (Frankfurt am Main)

Recruiter/in Direct Search
   NORMA Group Holding GmbH (Maintal)

IT Lizenzmanager (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)